Anmeldungen

Für die Vorarlberger Mittelschule Nüziders müssen Sie sich nicht anmelden: wenn Sie in unserem Schulsprengel wohnen und sich für die Neue Mittelschule Nüziders entschieden haben, werden das Zeugnis und die Anmeldung Ihres Kindes automatisch durch die Direktion der Volksschule an uns geschickt.

Sie bekommen dann während der Sommerferien unsere Informationen zugeschickt, damit Ihrem Kind ein guter Start in seiner neuen Schule gelingt.

Wenn Sie an der Sportmittelschule Nüziders, den Sportzweig unserer Schule, interessiert sind, melden Sie sich bitte für die Aufnahmeprüfung an. Wenn Ihr Kind diese besteht, wird es in die Sportmittelschule aufgenommen.

Hier finden Sie auch Anmeldemöglichkeiten zum Elternsprechtag und zum KEL-Gespräch und zum Berufsorientierungs-Gespräch.