Schülerliga

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Am Mittwoch, dem 02.10.2019 war die Nüziger Schulfussballmannschaft in der Hauptstadt bei der SMS Bregenz-Schendlingen zu Gast, um ihr zweites Meisterschaftsspiel zu bestreiten. Selbstbewusst ging das Team um Trainer Stephan Klimesch ins Match und erspielte sich sofort einige Großchancen. Lediglich die Torumrandung, die in der ersten Halbzeit gleich 3 Mal getroffen wurde, verhinderte eine höhere Pausenführung. So stand es nach dem ersten Spielabschnitt "nur" 2:1 für die Nüziger. Getragen von einem bärenstarken Yanik Spalt drehte die Mannschaft in der zweiten Spielhälfte dann aber richtig auf und verwertete ihre Chancen. 10:1 Endstand. Großes Lob an die gesamte Mannschaft - weiter so!

Team: Luca, Lorenz, Linus, Furkan, Felix, Tobi, Michi, Yanik, Marco, David, Julian, Mujo, Alperen, Saidbek
Torschützen: Yanik 5x, Julian 2x, David 2x, Michi

Am kommenden Mittwoch findet bereits die 3. Runde der Schülerligameisterschaft statt. Zu Gast im Illrainstadion sind die Alterskollegen aus Rankweil - ein erster richtiger Härtetest. Über die Unterstützung der Eltern würde sich die Schulfußballmannschaft sehr freuen.

H I E R  geht's zur Tabelle und zum weiteren Spielplan.

 

Schülerliga

3 Punkte im ersten Spiel

Am Mittwoch, dem 25.09.2019 startete für die Nüziger Schulfußballmannschaft die Schülerligasaison mit einem Heimspiel gegen die Alterskollegen aus Nenzing. Von Beginn an waren die Nüziger tonangebend und erspielten sich einige Großchancen, die anfangs leider noch nicht genützt wurden. Die Jungs steckten allerdings nicht auf und marschierten weiter in eine Richtung. Noch vor der Halbzeit wurde das 1:0 und 2:0 erzielt. Im Zweiten Spielabschnitt ein ähnliches Bild - Die Nüziger Kicker blieben spielbestimmend und setzten nach schönem Kombinationsfussball das 3:0 und 4:0 nach. Einzig die Chancenauswertung kann der Nüziger Offensivabteilung angekreidet werden, ansonsten aber eine souveräne Vorstellung und ein verdienter Sieg. Gratulation Burschen!

Team: Luca, Lorenz, Linus, Furkan, Felix, Tobi, Michi, Yanik, Marco, David, Julian, Mujo, Alperen, Anton
Torschützen: Julian 2x, Yanik 2x

Spielplan und Tabelle