2019/20

 

Volleyball Bezirksmeisterschaft

4. Sieg in Folge

Am Mittwoch, dem 18.12. fand die zweite Runde der Bezirksmeisterschaft Bludenz-Feldkirch statt. Gegnerinnen waren dieses Mal die Sportmittelschülerinnen aus Satteins und die Schülerinnen des Bundesrealgymnasiums Feldkirch. Nachdem die Nüziger Volleyballerinnen ihre ersten beiden Spiele gewinnen konnten, leisteten sie sich auch in Spiel 3. und 4. keinen Ausrutscher und bestätigten ihre starke Form. Gegen die SMS Satteins konnte mit 2:1 und gegen die Schülerinnen des BGs Feldkirch mit 2:0 gewonnen werden. Am 05.02.20 wird die nächste Runde in Nüziders gespielt. Über anfeuernde Eltern freuen sich die Spielerinnen der SMS Nüziders natürlich. Gratulation und weiterhin viel Erfolg.

Den Spielplan der Bezirksmeisterschaft Feldkirch/Bludenz und die Spieltermine der Zwischenrunde und die des Finaltags findest du H I E R

Team Nüziders: Alina, Allegra, Sara, Klara, Katharina, Kim, Nisanur, Anne, Layla, Elise, Lena, Julia

Volleyball Bezirksmeisterschaft

2 Spiele - 2 Siege

Am Mittwoch, dem 11.12. fanden die ersten Spiele der Volleyballbezirksmeisterschaft (Bludenz-Feldkirch) statt. Beide Spiele gegen die Alterskolleginnen aus Mäder und Nenzing konnten die Nüziger Mittelschülerinnen jeweils mit 2:0 in Sätzen für sich entscheiden. Die jeweils 4 besten Teams der Bezirksmeisterschaft (Bludenz-Feldkirch & Bregenz-Dornbirn-Bregenzerwald) spielen dann beim Landesfinale um den Landesmeistertitel.

Die nächsten Bezirksspiele finden bereits am Mittwoch, dem 18.12. statt. Dieses Mal treffen die Nachwuchsvolleyballerinnen mit Trainerin Doris Gstrein auf die Mittelschülerinnen aus Satteins und die des BGs Feldkirch. Weiterhin gutes Gelingen.

Team Nüziders: Alina, Allegra, Sara, Klara, Katharina, Kim, Nisanur, Anne, Layla, Elise, Lena, Julia
 

 

Spielplan Bezirk Feldkirch/Bludenz

Spieltermine mit Finaltag